Jump to content

ISA Server Tape Backup


Tox
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problemchen mit einem ISA 2004 Server.

Ich setze einen ISA Server als reinen Web Proxy Server ein (einzelner Netzwerkadapter).

Das funktioniert auch absolut fehlerfrei.

Ich habe es auch geschafft den ISA so zu konfigurieren, dass ich ihn mittels RDP Client remote administrieren kann.

Aber, jetzt kommts.

Ich möchte den ISA Server mittels installierten Arcserve Backup Agent sichern.

Auf dem Backup Server habe ich den ISA Server manuell als Rechner (DNS auflösung) hinzugefügt. Willich jetzt aber den Backup User (unter Sicherheit) hinterlegen, kann sich dieser nicht anmelden.

Ich vermute, dass der ISA den Zugriff/die Authentifizierung von Arcserve blockt, so wie der RDP Client geblockt wird wenn er nicht explizit für den Zugriff konfiguriert wird.

Jeden falls bin ich jetzt mit meiner bescheidenen Weisheit am Ende!!

Wenn mir jemand einen Tip, bzw. den Lösungsansatz geben könnte bin ich ihm sehr dankbar.

Ist meine erste ISA Server Installation... :(

 

gruß tox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...