WildesKraut 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ich habe ein bereits bei Microsoft bekanntes Problem: support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;833865 Ich würde das Problem gerne ohne Neuinstallation des Clients lösen, aber Microsoft beantwortet mir meine E-Mails nicht. Dieser Patch wird nur auf Anfrage hin von Microsoft ausgegeben, leider befindet er sich nicht auf der Seite zum Download. Kann mir hier bitte jemand helfen?
edv-olaf 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo und willkommen an Board, MS kann dir helfen: ruf dort an und frag nach dem Patch! Grüße Olaf
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden