Jump to content

Outook-Problem unter Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

habe hier auf der Page rumgestöbert, leider nichts zu meinem Problem gefunden.

 

Wir haben unsere ganze Umgebung in der Firma von 2k auf 2k3 updated. Seitdem

haben wir auf dem Terminalserver der neu auch ein 2k3 ist, folgendes Problem:

 

Wenn wir im Terminalserver das Outlook starten, dann erscheint immer die

Fehlermeldung, man müsse Outlook im abgesicherten Modus starten, da dieses

nicht ordnungsgemäs beendet wurde usw.

 

Auch wenn wir mit ja antworten, das Outlook im normalen Modus starten, dort

was ändern, das Outlook schliessen und wieder starten, ist die soeben gemachte

Aenderung wieder weg!

 

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Problem liegt doch mit einem Recht. Es scheint

doch so, dass das Outlook seit der Umstellung auf 2k3 kein Recht hat seine Daten

zu schreiben.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

Vielen Dank.

 

Grüsse

Joel Müller

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...