Jump to content

Outook-Problem unter Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

habe hier auf der Page rumgestöbert, leider nichts zu meinem Problem gefunden.

 

Wir haben unsere ganze Umgebung in der Firma von 2k auf 2k3 updated. Seitdem

haben wir auf dem Terminalserver der neu auch ein 2k3 ist, folgendes Problem:

 

Wenn wir im Terminalserver das Outlook starten, dann erscheint immer die

Fehlermeldung, man müsse Outlook im abgesicherten Modus starten, da dieses

nicht ordnungsgemäs beendet wurde usw.

 

Auch wenn wir mit ja antworten, das Outlook im normalen Modus starten, dort

was ändern, das Outlook schliessen und wieder starten, ist die soeben gemachte

Aenderung wieder weg!

 

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Problem liegt doch mit einem Recht. Es scheint

doch so, dass das Outlook seit der Umstellung auf 2k3 kein Recht hat seine Daten

zu schreiben.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

Vielen Dank.

 

Grüsse

Joel Müller

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...