Jump to content

CCNA Zeitrahmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Einige von Euch werden ja den CCNA schon gemacht haben, und haben Erfahrung mit der Zeit, den Materialien sowie den Büchern.

Ich wollte euch nun fragen wie Ihr es gemacht habt und vor allem in welcher Zeit. Habt Ihr euch durchgehend den Stoff reingezogen. 24/7. Habt Ihr erst die Bücher gelesen, dann Übungen gemacht und dann die Prüfung? Habt Ihr Erfahrung mit dem Werdegang INTRO -> ICND -> CCNA oder habt Ihr gleich die Prüfung CCNA gemacht.

Sind oder gibt es die Prüfung in nächster Zeit auch auf Deutsch? Englisch gehört zwar in die EDV Welt wie Butter auf Brot aber Prüfung in der Muttersprache finde ich schon besser.

Wie sieht die Prüfung aus? Simulationen oder Multiple Choice Fragen?

Schreibt bitte Eure Erfahrungen.

 

Vielen Dank schonmal

MFG

starfoxx

Link zu diesem Kommentar

Hab mich auf der Arbeit auf den CCNA vorbereitet. Hatte einige Hardware und genügend Zeit. Ich denke es ist möglich den Stoff in 3 Wochen (7 Stunden pro Tag, 5 Tage pro Woche) zu erlernen.

Als Buch kann ich dir nur die Bücher von Sybex empfehlen.

Da du die Prüfung in Englisch oder Japanisch machen kannst, würde ich dir empfehlen, die Bücher direkt in der Sprache zu kaufen, in der du auch die Prüfung machen kannst. Bin wirklich kein Ass in Englisch, aber das Englisch aus den Büchern und von der Prüfung war gut zu lesen und auch zu verstehen.

Ich hatte von ca. 1 Jahr etwa 50 Multiple Joice fragen, 2 Simulationen und 1 Drag and Drop zuordnung zu machen.

 

MFG

Big-birdy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...