Peterchen 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 kann man in Exchange ...speziell in Outlook folgende Sachen machen ? .) Wie kann man in Outlook Besuchsberichte herstellen, die ich bei Bedarf selektiert und sortiert ausdrucken kann (Beispiel: Alle Besuche von Herrn x vom 15.8. bis zum 19.8. sortiert nach Kundennamen) 2.) Wie kann man beispielsweise diesen Zeitraum für die Bildschirmansicht filtern 3.) Wie kann man eine Erinnerung für eine Folgeaktion einstelle. 4.) Und wie kann ich das alles bei meinem Vertriebsmitarbeiter kontrollieren besten dank :-)
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi Peterchen, erst die gute Nachricht: Das geht bestimmt. Zur Umsetzung musst du aber ziemlich gut in VBA sein (Programmierung von Outlook Views und Formularen). Erste Anleitung gibts unter http://www.docoutlook.de Aber: Das ist verdammt aufwendig.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden