Jump to content

SP2 Webseite wird geblockt aber von wo ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinse,

 

ich hab da mal ein Problem.

 

Bei uns wird die Software UPS WorldShip eingesetzt mit der man auch eine Sendung direkt aus diesem UPS Programm heraus.

Das öffnet dann bzw. will eine Lokale HTML aufrufen diese wird aber wie im Bild zu sehen ist geblockt.

Und das ist mein Problem. Das muss ohne diesen ***** security block von XP aufgehen, denn akzeptiert mann das so geht die nächste seite nicht mehr auf.

Die Firewall von SP2 ist übrigens deakiviert.

 

Hat jemand eine Idee wo man das einstellen muss ?

 

Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon alle runtergedreht aber ohne erfolg.

Sogar zu "Vertrauenswürdigen Sites" habe ich UPS hinzugefügt aber ohne ERFOLG.

 

 

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEE

Link zu diesem Kommentar

toller weise kann ich das bild hier nicht anhängen weil zu groß von Daten und maßen her.

 

Aber man sieht halt in der Adresszeile "C:\windows\propgramme\worldship\worldship\templogintoims.html"

 

und im oberen Rand steht halt in der typischen SP2 Marnier eine gelbe Zeile mit dem Inhalt: Das Anzeigen Aktiver Inhalte, die auf dem Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen.

 

 

Allerdings weis ich nicht wo man denn diese "Inhalte" einstellen kann !!

 

Wo zur Hölle macht man das ?

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...