Jump to content

DFÜ Fehler 691 - eingehende Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

Also folgende Situation. Ich muß remote einen XP Rechner verwalten. Dieser hat eine ISDN Fritz CARD PCI - also alles Standard. SP 2 ist installiert, Firewall inaktiv.

Ich hab eine eingehende Verbindung installiert ohne Rückruf, User angehackt wer zugreifen darf. Eine IP Range eingerichtet damit ich von zuhause aus eine zugewiesen bekomme auf meine ISDN Karte. Alles halb so tragisch. Kein virtuelles Netzwerk, Benutzer müssen Daten nicht sichern - also Klartext bei der Übertragung.

 

Das ganze hat bis vor etwa 3 Wochen noch einwandfrei funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Es wurden keine Einstellungen geändert, weder bei mir noch bei dem Remote PC.

Kann es sein das ein Windows Update jetzt diese Einwahl verhindert ? Diese sind nämlich laufend eingespielt worden. Hat hier jemand Erfahrung oder ist da was bekannt in der Hinsicht ?? Oder könnte es sein das sich ein Trojaner/Virus eingeschlichen hat der hier die Authentifizierung verhindert ??

 

Hier noch die genaue Fehlermeldung.

"Die Anmeldeinformationen wurden nicht bestätigt. geben Sie einen gültigen Benutzernamen und ein gültiges Passwort für die Remotedomäne ein"

 

Natürlich hab ich Passwort schon zurückgesetzt etc. Also die Standards hab ich alle schon probiert.

 

Für eine Hilfe wäre ich dankbar !

 

Gruß Gerhard - alias CDI :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Hilft mir nicht wirklich weiter weil ich das alles schon gecheckt habe. Unsicheres Kennwort zulassen hab ich. Der Fehler muß auf dem Remote PC sein denn ich hab bereits von zwei verschiedenen Stellen aus probiert diesen zu erreichen. Die eingehende Verbindung lehnt die Authentifzierung ab.

Ich denke ich werde nächstesmal wenn ich bei dem Remote Rechner vor Ort bin die eingehende Verbindung löschen und neu anlegen.

Eventuell sogar den TCP/IP Stack neu installieren. Ich weiß mir sonst keinen Rat derzeit. In der Knowledge Base von MS finde ich auch nichts drüber.

 

Falls jemand noch eine Idee hat kann er es mir gerne posten !

 

Danke

 

CDI - :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...