Jump to content

Kein Zugriff auf OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit SBS 2003 und OWA.

OWA hat die ganze Zeit funktioniert. Seit ca 2 Wochen geht gar nichts mehr. Ich komme nicht einmal auf: servername/exchange also intern. Companyweb ist beendet und lässt sich auch nicht starten. Bekomme eine Fehlermeldung: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einen anderen Prozess verwendet wird. Habe auch im Ereignisanzeige einen Fehler erhalten das die Companyweb deaktiviert ist. Kann auch nicht auf die remotearbeitsplätze zureifen. Das ging vorher über firmennam.dyndns.org.

 

Bitte helft mir. Benötige dringend Informationen wie ich die Einstellungen überprüfen kann.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

den IIS habe ich neu gestartet. Ändert leider nix. habe keine weiteren Anwendungen installiert. Eventmeldung bekomme ich keine. Über WEB erhalte ich: Die seite wurde nicht gefunden. Die Willkommenseite von SBS erhalte ich auch nicht mehr wenn ich über firmenname.dyndns.org zugreifen will. Auf den Router kann ich per Fernwartung zugreifen. Über VNC komme ich auch auf den SErver. Nur OWA funktiniert nicht und dieser Remotewebaccess.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...