Jump to content

RIS Probleme HP BL20P G2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wir haben ein Problem RIS Images auf HP BL20P G2 Server auszubringen.

Ich habe zuerst den Server über RIS installiert (Flat image mit eingebundenen SCSI Treibern (Smart Array 5i)), alles kein Problem. Danach habe ich die sif file angepasst und den Ordner $OEM$ inclusive Inhalt ins gleiche Verzeichnis wie der i386

Ordner des erzeugten angepassten Images kopiert.

Danach wollte ich das erzeugte Image testen, es taucht auch in der OSChooser Auswahl

auf und laesst sich auswählen. Die HD wird formatiert und das Setup beginnt die Dateien zu kopieren. Nach einigen Minuten kommt es dann zu folgenden fehlern:

 

-Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\OemDir\cpqcissm.cat

-Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\OemDir\oemscs01.inf

-Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\system32\drivers\cpqcissm.sys

-Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\OemDir\cpqcissm.sys

 

Wenn ich bei allen fehlermeldungen "Skip File" auswähle startet der rechner neu,

bis der Windows Ladfescreen erscheint und startet dann automatisch wieder neu,

so geht das endlos weiter.

 

Ich habe es sowohl mit w2k3 ent sp1, als auch w2k3 std sp1 ausprobiert, beides mal gleicher Fehler.

 

Als RIS Server setzen wir einen w2k3 std sp1 Server ein.

 

Hat irgendjemand ähnliche Probleme mit RIS und HP Bladeservern gehabt?

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG mr_savage

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...