Jump to content
Sign in to follow this  
MarquiS

Outlook Adressbuch im AD

Recommended Posts

hallo

 

ich habe folgende frage.

 

wie kann ich unter outlook 2003 ins adressbuch schreiben ? da bei mir immer da steht

"in diesem adressbuch sind keine einträge möglich"

 

ich habe folgende konfig.

 

win2k3 ad dom

eine OU kontakte erstellt

ein benutzer mailusr in ou erstellt

 

der ou kontakte per objektverwaltung den benutzer mailusr schreibzugriff zugewiesen

(zum test erstmal vollzugriff :) )

 

nun in outlook neues adressbuch konfiguriert (LDAP)

mit oben genannten benutzer

 

soweit funktioniert alles prima ich kann meine kontakte suchen aber,

 

1. meine ganze kontakte werden nicht angezeigt (nur die ich per suche gesucht habe)

2. möchte ich vom client also outlook einen neuen kontakt hinzufügen.. und das funktioniert nicht

3. wie kann ich den outlook ordner kontakte mit den adressbuch verknüpfen welches die kontakte dan halt in meiner ou im AD speichert ?

 

ist das überhaupt möglich und wie ? ich glaube nicht das ich jedesmal aufn server gehen muss und die kontakte dort übern ad admin eintrag

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...