Jump to content

Wie take ich meine RADEON 9600SE???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... und ich frage mich gerade, ob Du die Treiber schon installiert hast? Wenn dem so

wäre, so könntest Du über die spezifischen Treiber nämlich das Overclocking

vornehmen, sofern es Dein Wunsch ist.

 

Versuch mal einen Rechtsklick auf Deinen Desktop, wähle Eigenschaften, Erweitert und

sage uns mal, ob Du da die erweiterten Einstellungen zu Deiner GfxCard angezeigt bekommst?

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Per Treiber alles aus der ATI Karte rausholen -> Omegadriver laden.

 

"richtig übertakten" -> Ati Tool

 

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/102421/&ei=c3n4Qp6ZNpi4wgGPy8TqBA

 

Achtung die Hersteller Garantie verfällt dadurch !

 

meine X800 hab ich ebenfalls übertaktet - die "Übertaktungsprofile" vom Ati Tool lassen sich nach belieben laden, alternativ kann man diese auch permanent ab WinXP Start laden.

 

Die Lebenserwartung der Karte leidet jedoch unter Übertaktung bedenke das.

 

Ferner solltest du Temperaturen jenseits von 88° nicht über längeren Zeitraum betreiben.

 

Beachte das eine vernünftige Luftzirkulation im Gehäuse gewährleistet sein muss.

Link zu diesem Kommentar

ich habe jetzt diesen tool runtergeladen und installiert.

wie gehe ich jetzt vor???

 

Per Treiber alles aus der ATI Karte rausholen -> Omegadriver laden.

 

"richtig übertakten" -> Ati Tool

 

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/102421/&ei=c3n4Qp6ZNpi4wgGPy8TqBA

 

Achtung die Hersteller Garantie verfällt dadurch !

 

meine X800 hab ich ebenfalls übertaktet - die "Übertaktungsprofile" vom Ati Tool lassen sich nach belieben laden, alternativ kann man diese auch permanent ab WinXP Start laden.

 

Die Lebenserwartung der Karte leidet jedoch unter Übertaktung bedenke das.

 

Ferner solltest du Temperaturen jenseits von 88° nicht über längeren Zeitraum betreiben.

 

Beachte das eine vernünftige Luftzirkulation im Gehäuse gewährleistet sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...