Jump to content

Exchange - Probleme mit Terminen in öffentlichen Ordnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Termine aus öffentlichen Ordnern werden beim Anschauen einfach in den privaten Kalernder übernommen. Ich finde nicht heraus warum das so ist oder sein sollte.

 

Beschreibung:

Jemand legt in seinem Kalender einen neuen Termin fest, geht dann auf Terminplanung > Weitere einladen > Vom Adressbuch hinzufügen > ..., und fügt so eine Ressource (z.B. Raum) hinzu. Der Termin wird dann automatisch in dem öffentlichen Kalender-Ordner eingetragen. Geht jetzt ein anderer User, welcher nicht damit zu tun hat (also z.B. auch nicht eingeladen wurde), in den öffentlichen Ordner und sieht sich den Termin an (also öffnet ihn mit Doppelklick), wird dieser Termin in seinen persönlichen Kalerder übernommen.

 

Kann mir das jemand erklären? Ist das normal? Kann man das abstellen?

 

Ich kann da nix finden, hoffe mir kann jemand helfen!

 

Danke!

Gruß Swen

 

PS: Exchange2003 und Outlook2003

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...