Jump to content

Anmeldeproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein dickes Problem.

 

Also, mein Notebook hier ist an meiner normales Firmendomäne installiert worden. User eingerichtet, alles wunderbar.

 

So, jetzt sitze ich bei einem Kunden und von hier aus komme ich nicht an die Firmendomäne dran. Normal kein Problem, ich sollte mich trotzdem mit meinen normalen Anmeldedaten anmelden können, auch die Domäne kann gleich bleiben, Windows stellt sie lokal zur Verfügung.

 

Nach einer Installation habe ich mein System gerade heruntergefahren (und habe eine ext. Festplatte unbedachterweise beim Herunterfahren abgesteckt). Als der Rechner wieder hochkam, konnte ich mich nicht mehr mit meinem normalen Account anmelden (Domäne xxxx nicht verfügbar), nur noch mit einem lokalen Account.

 

So, meine Frage......kann man den anderen "Domänenaccount" wiederherstellen? Klar, könnte wieder in die Firma fahren, und mich dort direkt anmelden. Würde aber wahrscheinlich meine Änderungen (Servergespeichertes Profil ....und seit 1 Woche nicht mehr synchronisiert) verlieren, oder?

 

 

 

Hilfe!!!!!!

 

 

Gruß,

 

 

Wurzelseppi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

der lokale Account ist doch unabhängig vom Domänenaccount. Wenn du wieder in der Firma bist und dich an der Domäne, wie immer, anmeldest, wird doch geprüft, welche Daten aktueller sind.

Vielleicht habe ich auch dein Problem nicht ganz verstanden...

 

Mich wundert es, dass du dich wegen ner abgezogenen Platte nicht mehr normal anmelden konntest.

Picard1701

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...