Messerjockel 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Der PCDuo 9 Client hängt sich auf einem Win 2003 Server auf. Der Dienst kann nicht beendet werden. Man muß den Prozess CLIENT32.EXE abschießen und den Dienst neu starten. Hat jemand eine Idee oder vielleicht Kenntnis über einen Patch, der die Angelegenheit fixed?
mikel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Wende dich mal an den Support von NetSupport (Remcon), es gibt mittlerweile ein Update der das Problem beheben soll. Wir haben von dem Support eine neue Version erhalten. http://www.prosoft.de/static/demo/nsm/nsm_910_deutsch.exe http://www.prosoft.de/static/demo/nsm/nsm_910_englisch.exe Das Problem soll ein zusammenspiel vom RemoteDesktop und NetSupport sein.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden