Jump to content
Sign in to follow this  
schilly

Anmeldeproblem am W2K3

Recommended Posts

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben,

 

ich habe einen 2003 Server

- DNS, DHCP, ADS

Jetzt war für einen halben Tag der DSL Anschluß gestört, die Telekom hat alles wieder repariert. Nachdem der DSL anschluß wieder in ordnung ist kann ich mich nur nach einer sehr langen wartezeit an den Server anmelden. Alle Arbeitsstationen können sich anmelden, Internet geht auch auf allen Rechnern. Wenn die Computereinstellungen am Server geladen werden dauert es 1 bis 2 Stunden bis er ganz oben ist. Ich habe schon DNS überprüft mit nslookup aber die Namensauflösung geht ohne weiteres. Auch die Arbeitsstationen können alle Serveranwendungen ohne Probleme starten. Ich vermute immer noch das es irgendwas mit DNS zutun hat das sich der Server selbst nicht findet. Vieleicht hat ja jemand eine idee.

 

mfg

iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...