Jump to content

WSUS - erforderliche Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

WSUS funktioniert eigentlich gut, aber mir werden noch 19 Updates angezeigt, die für einige Clients erforderlich sein sollen. Allen voran das"Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB890923)", welches an den meisten fehlt (betrifft aussschlieslich 2000 Clients).

 

Im WSUS selbst hat das Update die Eigenschaft installieren, und ist mit dem Zusatz gekennzeichnet :

Dieses Update hat Vorrang vor allen anderen Updates. Es wird empfohlen, dass Sie das vorrangige Updates zuerst genehmigen und dass Sie sich vergewissern, dass die vorrangigen Updates für keine Computer mehr erforderlich sind, bevor Sie das vorrangige Update ablehnen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Updates werden genehmigt

Leider funktioniert die WSUS Hilfe nicht. :(

 

Woran liegt es, dass dieses Update nicht für alle Clients installiert wird, wenn es doch Vorrang hat? Verstehe ich den Hinweis richtig?

 

Wenn ich über Internetupdate an den entsprechenden Rechnern einen Check mache, werden mir keine weiteren verfügbaren Updates angezeigt.

Hier sind also WSUS und Internetupdate unterschieldlicher Meinung. :confused:

 

Wer weiß Rat?

 

LG 004

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...