Jump to content

"Checkliste" / Ablaufplan Hardware


Karl K.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag,

 

da ich der einzige bin der in unserem Bekanntenkreis ein wenig Ahnung von Rechnern hat, habe ich des öffteren die Aufgabe kleinere "Reparaturen" an eben diesen Geärten vorzunehmen. Mal hier nen neues DVD Laufwerk, da Speicher tauschen, oder mal ein neues Netzteil.

Nichts wildes - aber es muss gemacht werden.

 

Da man, vor allem wenn man es nicht regelmässig macht, schonmal etwas vergisst - z.b. beim tausch von einem Netzteil den Stromtecker ans Diskettelaufwerk o.ä. frage ich mich ob ihr eine "Checkliste" für mich habt.

 

Ganz einfach gehalten. Evtl. hat sich ja auch schonmal jemand die Mühe gemacht für den Einbau der verschiedenen Geräte einzellne zu erstellen.

 

Vielen Dank

 

Karl Koritz

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...