Jump to content

dns (same as parent folder) Host (A)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vielleicht weiss hierzu jemand was:

Wozu gibt in der DNS-Zone die Einträge (same as parent folder) Host (A). Von meinen 8 DomänenDCs haben sich 2 hier mit korrekter IP-Adresse eingetragen, und zwei Einträge kommen von Servern, die weder DNS noch DC-Server sind, dies auch nie waren bzw. ein Eintrag ist sogar ein Subnetz a la 22..33.44.0. Die meisten DCs haben sich gar nicht registriert

Ich habe win2003 native AD mit einer Root (4 DCs) und einer Childdomain (12 DCs). Jeder DC ist DNS Server, ( AD-Integrated). Sonst gibts keine DNS-Server

 

-wer braucht diese Einträge

-was passiert, wenn alle Einträge falsch sind

-warum kommt da Schrott rein.

 

Das Phänomen tritt bei mir in 2 Forests auf. :confused:

 

Problem habe ich aktuell keines, das soll auch so bleiben, daher meine Frage

 

merci

carnivore

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...