Jump to content

RIS Stop Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder ein Problem.

Ich habe 6 Rechner SUN w2100z

1,8ghz doppelprozessor

SCSI U320 Controller mit 75gb Platte

Nvidia quattro grafikkarte FX 3000

 

ris bzw die ristndrt.sif ist angepasst und ich kann das system einwandfrei per netzwerk installieren!

 

die 20 kleinen brüder der w2100z, die SUN w1100z sind fast identisch ausgestattet:

nur einen prozessor und eine andere grafikkarte Nvidia quattro fx500.

 

wenn diese rechner per ris installiert werden, (es gibt nur dieses eine image und nur diese eine antwortdatei) funktioniert das textbasierte setup ohne probleme.

ABER: nach dem neustart, wenn es zu grafischen setup geht, bekomme ich die stop meldung: STOP: 0x0000007B (0xF78A2528, 0x000000034, 0,000000000, 0x00000000)

 

bemerkung: am scsi liegt es nicht?! im ristndrt.sif steht natürlich die massstorage.... und bei der w2100z hat es ja funktioniert.!

 

was nun?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...