Jump to content
Sign in to follow this  
Bartscher

Spracheinstellungen

Recommended Posts

Ein Maschinensteuerungs-PC wurde vom Hersteller auf italienisch geliefert. Eigentlich geht es bei dem PC nur um die Steuerung einer Säge. Da das Steuerungsprogramm aber vorinstalliert ist und keiner über eine eine entsprechende Installations-CD verfügt, fällt die Neuinstallation eines deutschsprachigen XP-BS aus. Gibt es eine Möglichkeit, das BS von italienisch auf deutsch umzuschalten???

 

:shock: Danke schon jetzt. :confused:

Share this post


Link to post

Ich glaube, was Bluesman sagen wollte war, dass die bereits vorhandene Windows Version Multilanguage sein muss, um dies zu bewerkstelligen. Weil Neuinstallieren geht ja in Deinem Fall nicht.

 

Die Volkshochschule bietet tolle Italienischkurse an :cool:

Share this post


Link to post

Genau. Es gibt von 2003 eine multilanguage Version. Die basiert auf dem englishen 2003 und man kann dann die gewünschten Sprachen dazu installieren. Dann im Betrieb einfach die gewünschte (und installierte) Sprache wählen.

 

Wir setzen das Europaweit ein. Ist ne super Sache.

 

Aber in deinem Fall bedingt es eben doch eine Neuinstallation .......!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...