marsdiver 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi, wir haben ein Problem mit Outlook 2003 und ganztägigen Terminen. Wenn wir ganztägige Terminanfragen versenden, erhalten die Eingeladenen eine E-Mail mit falschen Zeitangaben. 1-täge Termine werden auf 2 Tage verlängert. Hier ein Beispiel: Zeit: Mittwoch, 13. Juli 2005 00:00 bis Donnerstag, 14. Juli 2005 00:00. When: Mittwoch, 13. Juli 2005 00:00 bis Donnerstag, 14. Juli 2005 00:00 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien. *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir haben die Zeitzonen schon geprüft. In Windows und in Outlook steht die richtige Zeitzone und der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit ist auch aktiviert. P.S. wenn der Termin zugesagt wird, stimmt der Eintrag im Kalender, d.h. der Termin ist dann wieder 1-tägig. Ich hoffe, dass uns jemand von euch helfen kann. tschau, marsdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi. Wie du schon vermutet hast, tritt das Verhalten bei falschen Zeitzoneneinstellung auf. Frage daher, ist das bei allen Clients so oder nur bei einem ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsdiver 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Günther, das Phänomen tritt auf allen PCs auf. Wenn ich mir selber eine Einladung schicke, erhalte ich auch diese Mail. Wenn ich die Mail unter "Gesendete Objekte" anschaue, ist der Fehler auch dort schon vorhanden. tschau, marsdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.