xtrapack 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich habe eine excel datei mit all unseren kundennamen und kundennummern. darus hab ich ne batch gebaut die per einfachem dos md verzeichnisse erstellt für all die kunden das gleiche würde ich jetzt gerne in den öffentlichen ordnern von exchange 2000 machen gibt es irgendwo eine stepbystep anleitung für absolute vb script anfänger, die wirklich absolut vom ersten schritt an alles erklärt wie das geht ??? danke xtra
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi. Mahlzeit, da hast du dir einiges vorgenommen. ;) Schau mal hier nach, ist eine gute Anlaufstelle - http://gsexdev.blogspot.com/ LG Günther
xtrapack 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 naja, so schwierig wars nicht... vbs scrip beispiel: set out=WScript.CreateObject("Outlook.Application") set mapi=out.GetNameSpace("MAPI") set myFolder = MAPI.Folders("Public Folders") Set MyNextLevelFolder = MyFolder.Folders("All Public Folders") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("A") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("B") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("C") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("D") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("E")
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden