Jump to content

CISCO 2522 --> falsches Image nach Booten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

diesen Thread hier hatte ich mal vor ein paar Wochen gestartet. Nachdem ich bis jetzt keine Probleme hatte, nun wieder Folgendes:

 

Cisco Internetwork Operating System Software

IOS 3000 Bootstrap S

Abort at 0x1112CFC (PC)

>b c2500-is-l.122-1d.bin

 

Loading flash:c2500-is-l.122-1d.bin ... [timed out]

Flash boot: File 'IOS-code' open failed.

 

File boot failed -- File not accessible>

 

Der Name vom Image is richtig, das Register auf 0x2102 gesetzt, der Flash einmal komplett gelöscht und wieder neu draufgespielt,... Memorytest ergibt keinen Fehler, verify flash funktioniert auch...

 

Hatte ja die ganze Zeit das Problem net immer mein Image laden zu können und mich im Bootrom wieder zu finden, nur jetzt geht gar nix mehr. Hab schon 100 Mal den Start unterbrochen, aber ich erhalte immer diesen Timeout... Irgendne gute Idee? Wie könnte ich zum Beispiel rausfinden in welchem Addressbereich das Image liegt und dann unter Angabe der Adresse starten? Müsste doch irgendwie mit dem "c" Kommando im Bootrom gehen...

 

Mfg - JENS

 

PS: Solange kann ich auch net versuchen ob der RADIUS geht :-( Das Thema hatten wir ja am Freitag... :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...