Jump to content

2610xm-16ts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde :)

 

Vorne weg als kleine Info: meine Vorkenntnisse im Bereich Cisco (Produkte) gehen gegen Null.

 

Cisco bietet die 2600er Serie an, und als ein bundle gibt es den Terminalserver 2610XM-16TS. Genau über diesen Server bzw. die Serie wüsste ich gerne mehr, da ich aus den bisherigen Informationen mehr oder weniger schlau wurde.

 

Soweit ich weiß sind die 2600er Produkte Router, was genau sie können und nicht können fehlt mir. Nur was genau macht jetzt das Modul Terminalserver aus. Unterscheidet es sich lediglich in der Software?

Es wäre schön wenn mir jemand ein wenig über die Produktserie und vllt noch genau diesen Typ erzählen kann. Ich kann zwar Englisch, aber trotzdem habe ich bisher keine nutzbaren Informationen (das kann er, dafür kann man ihn nutzen) gefunden.

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der cisco ist mit einem speziellen interface + Kabel ausgestattet

 

Features and Benefits of Cisco 2610XM-16TS

 

Product Number Amount Included Description

CISCO2610XM 1 10/100 Ethernet router with Cisco IOS® Software IP Base

S26IPB 1 Cisco 2600 Series with IP Base

NM-16A 1 16-port asynchronous module

CAB-OCTAL-KIT 2 8 lead octal cables and 8 male DB-25 modem connectors

 

Im Normalfall bestimmt man selbst die Interfaces, die man benötigt, es sei den du benötigst halt dieses 16 port asynchrone interface...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...