Jump to content

Acitve Sync Probleme mit dem SDA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Board,

 

ich hab mir gestern den SDA geholt und gerade dabei mich mit ihm anzufreunden allerdings macht mir die Sync ein wenig Probleme. Ueber Bluetooth bekomme ich gar keine verbindung zum active sync und per USB gibt mir Active Sync nur die Option an die Kontakte zu Syncen. Bei Posteingang, Kontakte und Kalender sollte eigentlich auch die Option sein ein Haken zu setzen aber da diese im Optionsmenu nichtmal auftauchen geht das schlecht. im Statusfenster von AS bei den drei Punkten nur "Anzeige des Synchronisationsstatus auf dem Geraet".

Die Aufgaben synct er wunderbar.....

Mein Versuch wenigstens die Kontakte von meinem Alten Sony Ericsson P800 zu kopieren ist auch fehlgeschlagen. Wenn ich das komplette Telefonbuck kopiere dann bekomme ich immer nur einen Kontakt rueberkopiert obwohl er von der uebertragungsdauer her das ganze telefonbuch kopiert hat. bei einzelnen kontakten geht es ohne probleme.

 

nen sync von exchange hab ich auch nicht hinbekommen.

 

naja, falls einer das problem auch schon gehabt hat oder eine loesung weiss....

 

danke schonmal gruss gnrl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...