Jump to content

SQLBase 7 abwärtskompatibel?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf einem unserer Server läuft ein Programm zur Auftragsverwaltung. Dieses benötigt auf der Windowsebene auf die wir jetzt umstellen SQLBase 6.1.2. Wir haben bereits Lizenzen für Centura SQLBase 7.0.1 - Sind die Datenbanken abwärtskompatibel? Also läuft das Programm wie gewohnt auch auf der neueren Version oder benötigen wir zwingend die 6.1.2 Version?

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Gibt es in meinem Fall eine Möglichkeit diese zu verwenden?

Hängt von der Applikation ab.Hast du keinen greifbar, der das Teil gecodet hat?

Schätze mal SQL an sich sollte net sooo das große Problem sein, aber für die (Gupta)-Frontends benötigst du ja die Deployments und ich glaub net,das die mit MSDE harmonieren!?!?!

Was ist mit dem Support?

Link zu diesem Kommentar

Der Mann der uns das Programm entwickelt hat ist der Meinung das es wahrscheinlich nicht mit höheren Versionen der SQLBase funktioniert. Ist nur die Frage ob es daran liegt, dass er uns nur die Lizenzen verkaufen möchte.

 

Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal auf die MSDE Datenbank ansprechen, ob es da nicht eine Möglichkeit gibt.

 

Viele Grüße

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...