Jump to content

Offlinedateien Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe ein Problem bei meiner Synchronisation von Offlinedateien bei XP.

 

Es erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung:

...Die Offlineänderungen an "\\Rechner1\Offlindateien." konnten nicht wieder integriert werden Falscher Parameter.

 

Ich hatte diese Fehlermeldung schon mal und konnte sie durch neuerstellen der Offlinedateien auf dem Laptop korrigieren. Doch nach ca. 2 Wochen kamm sie jetzt wieder!

 

Zu meinem System Hauptrechner mit XP-Pro und Laptop mit XP-Pro keine Domänen nur einfaches Windows-Netzwerk über Router. Es wird ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen vom Desktop auf dem Laptop synchronisiert. Weitere Laptops die auch das Verzeichnis synchronisieren habe dieses Problem nicht und sychronisieren weiterhin Fehlerfrei.

 

Bitte helft mir!!!

 

Vielen Dank

Freddy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Auch wenns ein alter Eintrag ist. Ich habe dieses Problem nun auch. Habe sogar den Offline-Cache neu initialisiert (mit Tastenkombination...). Aber nach wenigen Tagen meldet der User nun wieder die gleiche Fehlermeldung. Im Internet gibts diverse Leute mit dem selben Problem aber nirgends eine Lösung die auch verhebt.

 

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Gruss

haennerson

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...