Jump to content

Windows Backup (ntbackup) läuft nicht auf SBS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab hier ein für mich heftiges Problem.. komm auch nimmer weiter.

Folgende Konstellation

 

Windows 2003 SBS auf dem SQL, Exchange, usw. Läuft, er ist ebenso Domäne Controller

 

Über die Sicherung habe ich Sicherungsjobs erstellt und für jeden Tag ein extra band eingetragen. Das band wird in der Medienverwaltung korrekt erkannt, wenn ich per hand den job starte, sichert er auch auf das band, wenn ich aber den Task zeitlich laufen lasse, startet dieser nicht..

In den eventlogs steht nichts drinnen und im geplante tasks auch nicht..

kannich da noch logs anschalten? gibts ne bessere lösung (freeware datensicherung?)

 

oder hab ich wo anderst noch nen fehler?

 

ich sicher alles auf dem server, hab aber kein laufwerk M somit kann ich doch einfach alles sicher oder?

 

danke für eure hilfe

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...