Jump to content

VPN - Freigaben im LAN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi !

 

 

Ich hab da ma ein Prob. mit VPN. Und verbinde ich mich erfolgreich per VPN übers Internet mit meinem ROUTER (Vigor). Geht alles wie geschmiert. Kann auch die Rechner im lokalen Netzwerk anpingen.

 

Problem ist nur, ich komme auf keine Freigaben drauf :confused: Woran könnte das liegen? Klappt weder über die Netzwerkumgebung, noch über START->Ausführen und dann die IP eingeben.

 

Habt ihr da eventl. ne Autwort für mich, woran das liegen könnte.

 

thx

Cyco

Link to comment

Naja, spezifizieren geht das kaum noch! Dat ist im Prinzip der Stand der Dinge. Fehlermeldungen oder ähnliches gibts nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ne Kleinigkeit, die ich da vergessen haben einzustellen.

 

Hab das Prob. gefunden. Ist die Firewall, die auf dem VPN CLient lief. Wenn ich diese deaktiviere gehts. Ist zwar auch Mist, aber ma sehen, vielleicht nur ein paar Ports öffnen. :shock:

 

gruss

Cyco

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...