Jump to content

smc wlan software und win2k dienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

also ich habe folgendens auf nen win2k client

ich habe ihn letztens mit der 54mbit smc wlan karte eingerichtet

 

mein problem ist nun, wenn ich die die beiglegt und installierte sofware nehme und diese starte, dann beendet die sich gleich wieder manchmal geht sie auch immer auf und zu oder lädt immer neu

 

nach dem anrufen bei einem der techniker bekam ich folgenden tipp

 

||| ich möge doch bitte die windows integrierte wlan unterstützung ausschalten bzw. den dienst deaktivieren, da diese den zugriff von externer software verhindert |||

 

ich habe darauf hin einiges durch probiert

unter anderen den drahtlos dienst aber immer wieder geht das fenster zu und ich kann nicht configurieren

 

ich habe das auf 3 clients (celeron 500, PiV 2,8, XP 2600+) ausprobiert überall passiert das selbe,

 

es scheint das es ein kleines banales problem ist, aber ich finde nicht quelle

die lmplein an der karte gehen auch nicht bzw. nur mal kurz

 

 

und die ereigniss anzeige und der geräte manager sind alle fehler und konflikt frei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...