Jump to content

Word 2003: Fehlermeldung deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

seit der Installation von MS Office 2003 pro erhalte ich bei der Datenübergabe per DDE-Routine aus einer FoxProw-Anwendung an Word bei den Abfragefenstern der Vorlagen die Fehlermeldung: "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist ..." in mehrfacher Ausführung.

Wird die gleiche Vorlagedatei von der Explorerebene aus aufgerufen, dann kommen diese Meldungen nicht, d.h. das Dokument verhält sich so wie vorher unter MS Office 2000 pro auch.

 

Was ist die Ursache dieser Meldung (in den MS-Supportseiten wird auf Vorlage-Dateien verwiesen, habe ich gecheckt, das ist bei mir nicht der Fall) oder wie kann ich die Meldung deaktivieren?

 

Danke für jede Hilfe

 

 

Gruß

 

Hans

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...