Jump to content

Problem mit DR unter BrightStore ArcServe 11.1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hab ein nervtötendes Probelm mit Disaster Recovery...

 

Wir haben bei uns BrightSTore ArcServe Backup 11.1 im Einsatz und ich wollte, da gerade neue Server angeschafft wurden mit diesem erst mal n` bißchen bezüglich Disaster Recovery, und dort halt auch mit der Software spielen.

 

Um die Sache möglichst einfach zu gestalten (Remote Computer wiederherstellen soll ja manchmal etwas heikel sein) wollte (will) ich den Server sichern und zurückspielen, auf dem auch die Software läuft und an den das Band angeschlossen ist.

 

Alles klappt auch ganz prima, die Rückspielung läuft bis 100% durch, doch dann erhalte ich eine Fehlermeldung, das ein Fehler während der Rückpielung aufgetreten wäre und der Server eventuell nicht mehr booten könnte (und dem ist dann auch so).

Ich habs schon mehrmals mit jeweils neuen Sicherungen, verschiedenen Bändern... probiert. Immer der selbe Fehler... :cry:

 

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Thematik :confused:

Geschrieben

Du musst auf jeden Fall nach jeder Sicherung eine neue Disaster Recovery Diskette erstellen. Genau diese Diskette musst du dann mit dem gerade erstellten Sicherungsband verwenden. Mir ist aufgefallen das es sonst immer zu Problemen kommt. Allerdings ist das Thema Disaster Recovery (zumindest mit Arcserve) ein heikeles Thema. Also ich hatte da auch schon Probleme.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...