Jump to content

BenutzerProfile dt und engl.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe hier ein ernsthaftes Problem.

Muß ein Systemn erweitern was zu jener Zeit und Gott sei Dank nicht von mir so aufgesetzt wurde.

 

1 Server PDC Win 2k Small Business Server

1 Server Citrix Metaframe Xp unter Win2k engl.

 

Die Nutzer loggen sich über Nfuse aus dem Internet ein.

Es wurden keine servergespeicherten Profile verwendet (warum auch) sprich alle Benutzerprofile liegen in Documents and Settings auf der Citrix Kiste.

 

Nun wurde ein neuer Citrix Server angeschafft.

Der

hat ein Win2k dt und Citrix Metaframe XP.

hab ne Serverfarm gebildet die so auch funktioniert.

Nun hab ich die Profile schon auf servergespeichert umgestellt

 

Nun soll eine komplette Lastverteilung der Server erfolgen sprich die Applikationen (outlook , Access etc) solle von beiden Servern aufrufbar sein, nur das haut nicht wirklich hin.

Außerdem gibts da nette Leute die haben mal glatt ein 300MB Postfach.

 

Wie bekomme ich vernünftig die Profile migriert das sie auf beiden Citrix Servern verwendbar sind, habe bei einem Nutzer gemerkt das sowohl englisch als auch deutsche Einträge in den Profilen vorhanden sind.

Da hauts auch mit dem Outlook Postfach nicht mehr hin...

 

Hat einer ne Idee ???

 

Danke

 

Bit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...