Jump to content

Druckausgabefach Fax unter 2003SBS wählen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab hier einen w2003sbs der auch als Faxserver dienen soll.

Eingehende Faxe sollen auf einem HP LJ 8100 auf der seitlichen Ausgabe gedruckt werden.

Bei der Zuordnung über den Faxassistenten kann man jedoch nur den Drucker und keine weiteren Optionen einstellen.

Ich hab auch schon einen neuen Drucker angelegt, bei dem ich das seitliche Fach als Standard Ausgabe deklariert habe, was leider beim Fax Ausdruck jedoch ignoriert wird.

Hat jemand eine Idee???

 

Danke im Voraus..

 

Trude

Link zu diesem Kommentar

Ähnliches Problem haben wir auch beim Einsatz der Fax-Software von FerrariFax. Hier gibt es keine Möglichkeit, den Einzugsschacht zu wählen. Es wäre interessant zu wissen, ob man bei einem installierten Drucker sowas wie "Übergehe die Standardeinstellungen am Drucker" machen kann. Denn FerrariFax schickt das Zeug an den Drucker ohne die Einstellungen im Druckertreiber zu beachten, also das gleiche Problem wie du hast.

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...