Jump to content

Client Setup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen weiteren Client (W2K) eingerichtet und mich mit einem Benutzer angemeldet, der Standardbenutzerrechte ("Domänen-Benutzer") hat. Nach der Anmeldung sollte jetzt ja eigentlich die Installation der Client-Anwendungen erfolgen. Dieses ist jedoch nicht möglich, da gemäß Fehlermeldung der Benutzer Mitglied der Gruppe "Lokale Administratoren" sein muß.

 

Wie kann ich das Problem beheben?`

 

Martin

Link to comment

http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Softwarezuweisung.htm

 

Knallbert, bitte formuliere Deine Fragen präziser. Ich musste zuerst die Boardsuche bemühen um herauszufinden, dass Du wahrscheinlich von einem Small Business Server 2003-Umfeld sprichst. Ein Thread sollte selbsterklärend sein. Hier gibt es täglich Dutzende neue Themen, und zumindest mir ist es unmöglich, alle zu memorieren. Danke.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...