Rainer Smetan 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, bin gerade etwas am Rätseln: Wenn ich eine Mail ausdrucke (egal ob gesendet oder empfangen), dann erscheint üblicherweise unter den Angaben "Von", "Gesendet", "An", "CC" und "Betreff" auch noch der Eintrag "Anlage" (zumindest wenn es eine gab) mit Namen. Ich habe hier nun ein System WinXP SP1 mit Office 2003 welches dieses NICHT macht. Ich habe nun schon alles durchsucht (und Outlook ist mir wahrlich nicht fremd), aber ich kann beim besten Willen nicht finden wo ich das aktivieren kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus....
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden