djdave 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Ich hatte unter XP den Administrator Account angelegt unter dem ich mich immer angemeldet hab und hab auf diesen Account natürlich auch ein Passwort vergeben. Nun komm ich aber nicht mehr an meine Dateien ran , die ich in den Eigenen Dateien gespeichert hab. Dann kommt immer "Zugriff verweigert" ich habe schon gelesen das mann mit der Registerkarte "Sicherheitseinstellungen" denn besitz wechseön kann aber die habe ich nicht wie komme ich da rann bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo_sh 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Mit der rechten Maustaste auf die betreffende Datei / Ordner klicken -> mit der linken auf Eigenschaften -> Sicherheit, warten bis die Schaltfläche "Erweitert" aktiviert wird, dann Schau Dir erstmal die Berechtigungen an, anschließend auf die Registerkarte "Besitzer". Wenn Du die Dateien selbst erstellt hast, solltest Du allerdings schon drin stehen. Gruß Lupo Zitieren Link zu diesem Kommentar
djdave 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 ich habe leider die registrier karte sicherheit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 schon erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.