Undying 11 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hey! Bei mir läuft eigentlich alles ganz gut (3 Server - 1 SBS 2003, 2 Win2003 Std davon ein TS und ein DC) Nur leider gibts einen Haufen Fehlermeldungen im Protokoll. ;-( (obwohl alles Problemlos pfeift) Folgende Meldung ist meiner Meinung nach der Ursprung des ganzen Übels. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: LSASRV Ereigniskategorie: SPNEGO (Vermittlung) Ereigniskennung: 40960 Ich hab schon bei EventID gesucht nur bin ich nicht wirklcih schlau draus geworden. Im Anhang die ganzen Meldungen im Detail. Ideen? lg und Danke. Undying
Undying 11 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Sagt die Meldung niemand etwas?
Haraldino 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Undying, schau mal in diesen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16142 mfg Haraldino
Undying 11 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Danke! Ich werd die Tipps mal versuchen! ich bin vermutlich wirklich zu **** für die Suchfunktion ; ) Undying
Empfohlene Beiträge