Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab ein kleines Problem. Hab die 7 Standorte angelegt und dannacht die Server verschoben.

 

Den Default-Site-Link hab ich gelöscht und alle Replikationspfade von Hand eingetragen.

Nur hab ich die ganze zeit das Log mit folgenden Fehlern voll :

 

NTDS KCC 1311 Fehler

und Warnung 1865

kann mir jemand einen Rat geben.

 

 

Sobald ich unter Intersite-Transports wieder einen DEfault anlege und die Sites eintrage funktioniert es. Nur dannach legt er wieder alle automatischen replicationspfade an, welche ich aber nicht möchte.

 

Ich möchte alle REplikationspfade von hand anlegen.

Link to comment

Zwei Standorte MÜSSEN über eine Standortverknüpfung verbunden sein, sonst gibt es ekein Replikation. Automatuisch werden aber im Standard Standardverknüpfungsbrücken über alle möglichen Stanortverknüpfungen angelgt. Das kann man abschalten. Dazu in den Eigenschaften von IP (unter Standortverknüpfung) das Häkchen rausnehmen bei "Brücken über alle ...."

 

Siehe auch hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;244368 unter

To disable automatic site-link bridging:

 

grizzly999

Link to comment

Danke für deine Antwort -

Was würdest du den enpfehlen ? alle Sites in die Standortverknüpfung aufnehmen ?

es geht mir nur darum das er keine automatischen verknüpfungen erstellt sondern ich diese selber administrieren und steuern kann.

 

danke für deine antwort

 

macht es von deiner Seite aus Sinn den KCC zu deaktivieren ?

damit die Replikationen wirklich sauber von statten gehen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...