Jump to content

adressliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

gibt es eine möglichkeit sich alle im vergebenen mail adressen anzeigen zu lassen die suchfunktion im ad konnte mir nicht weiterhelfen und ich muss einer verteilergruppe dringend eine neue adresse zuweisen diese ist jedoch leider angeblich schon vergeben wenn ich eine mail dorthin schicke kommt zurück:

 

Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

 

W2k3 Front & Back Server mit exchange03

 

thx

 

was anderes evtl kan jamand auch dabei helfen:

habe zwei probs

zum einen sind links im outlook alle ordner bis auf den posteingang verschwunden

und outlook kommt nicht in den online modus aber aus dem offline modus heraus wird brav einmal die min auf neuigkeiten überprüft ???

 

vielen dank für jede erdenkliche hilfe vorab

Link zu diesem Kommentar

outlook problem hat sich erledigt der user hatte die folder einfach nur geschlossen ..... sowas passiert auch nur bei ferndiagnosen ******* ferndiagnosen und noch schlimmer diese leute mit homeoffice ;)

 

musste mal raus

 

vielleicht wäre es damit früher aufgefallen

Klicken Sie auf Start -> ausführen

und geben sie in die Zeile ein: outlook.exe /nocustomize

 

da gibts ne gute auflistung der Parameter:

http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/parameter.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...