Jump to content

70-291 englisch Tipps für Testumgebung+Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Grad dabei mir für die 70-291 alles fürs Selbststudium zusammenzusuchen.

Ich mach die Prüfung wie auch schon die 290 in englisch

 

nun zu meinen Fragen:

1.) welche Testumgebung empfehlt ihr?

Virtuelle Umgebung VM Ware etc oder

 

mehre PC´s zusammenstöpseln (gleicht eher dem Echtsystem, aber ich hab Bammel das in der firma zu installieren selbst wenn nur ein Internet-Zugang gebraucht wird, für Updates oder was auch immer, dass ich da das Echtsystem störe....

(so genau weiß ich noch net was man da bei der Prüfung alles anstellt *ggg*)

Sprich was brauch ich und bitte auch Tipps worauf ich dabei achtgeben soll!!!!!!!!!!!

 

bei der 290 hab ich beides gemacht, zweiteres war lehrreicher, da mehr probleme aufgetreten sind und die dann zu lösen hat mehr gebracht als das perfekt-system, das über virtual pc gelaufen ist...

hab halt meine Bedenken, siehe oben

 

2.) welche englischen Bücher könnt ihr empfehlen

Englisch hat sich auch bei der 290 als vorteilhaft erwiesen-> mehr auswahl, keine übersetzungsfehler und auch billiger hab da unter anderem vor allem mit dem von Sybex gelernt

 

danke für Eure Tipps

 

lg Gary

Link zu diesem Kommentar

mein Testserver von einem Real-Client meinte ich.

 

Was ich eben nicht weiß, ob ein abgeschlossenes System für die Prüfungsvorbereitung ausreichend ist.

Dass ich ein abgeschlossenes System bevorzugen würde ist eh klar, nur kanns halt sein dass irgendwann ne netzanbindung erforderlich ist

(wie zB bei der 290 für nen SUS server sinnvoll ist)

Link zu diesem Kommentar

ist ne internetanbindung erforderlich gewesen?

 

wenn ich die zur vorbereitung eh nicht nötig ist, dann kann ich das abgeschlossene System eh nehmen.

 

warum ichs auch in der firma machen will hat den Grund, dass man in Leerlaufzeiten herumbasteln kann, mit dem Echtsystem vergleichen kann und zur Not andere Admins mit Fragen ärgern kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...