Jump to content

2k3 GPO Eingabegebietsschemaleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi.

 

Wie kann ich es einrichten, dass Benutzer, für die das Verändern derStartleiste verboten ist, trotzdem die Eingabegebietsschemaleiste sichtbar ist? Also sie sollen nichts verändern können, ausser der Sprache.

Umfeld: Windows XP SP2 Rechner in einem Active Directory unter 2003 Server. Die Rechner stehen in PC-Pools, an die Studenten dran dürfen. Nun wollen einige da ihre Sprache zum Schreiben einstellen (Chinesisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch usw.). Installiert sind diese zwar, aber auswählen können / dürfen sie das nicht.

Frage: Wie kann ich es machen, dass sie die Sprache umstellen können, sonst aber nichts?

 

Gruß CaIvin

Link to comment

So dann hol ich den Thread nochmal hoch. Bin wieder @work und das Prob besteht immer noch. Hat denn niemand ähnliche Situationen, wo er den User so weit wie möglich einschränken muss, aber ihm trotzdem noch die Möglichkeit bieten muss, ein paar Einstellungen (wie Sprache) vorzunehmen?

 

Gruß CaIvin

Link to comment
  • 5 weeks later...

Möchte ja niemanden auf den Wecker gehen. Aber ich habe das Prob immer noch. Leider. Habe schon bei MS gelesen, auch auf englisch nach "language bar" und enable gesucht. Nichts zu machen. Wie kann ich über eine Richtlinie veranlassen, dass die Gebietsschemaleiste / Language Bar immer sichtbar ist, und gleichzeitig verhindern, dass Einstellungen an der Taskleiste vorgenommen werden?

 

Gruß CaIvin

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...