Jump to content

Simulationen auf MOc CD 2173


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir ja an dieser Stelle ein anteilnehmendes mensch- liches Wesen weiterhelfen. Die Simulationen auf meiner Cd des MOC Ordners 2173 funktionieren absolut nicht.

Ich sehe lediglich ein paar Bilder oder Menüpunkte, werde meistenfalls jedoch mit der Farbe Schwarz erfreut die mitunter mal von einem blinkenden grauen Cursor aufgelockert wird, welcher eigentlich zu einem simulierten Anmeldeschirm gehören sollte, der aber wohl leider schwarz auf schwarz dargestellt wird. Weder aktuellste(6.0 inc SP1) noch uralte Versionen (4.0)des IE haben bisher weitergeholfen. Auch das Kopieren der CD auf Festplatte und Start der Simulationen von dort brachte kein Ergebnis.

Blöderweise stehen mir momentan leider keine unbegrenzten Mittel zur Anschaffung von Novell Servern bzw Macs zur Verfügung(zugegeben meine Schuld) deshalb wäre ich echt wahnsinnig erfreut über eine Idee zur Behebung des Problems.

Als langjähriger Microsoftanwender bin ich auch für eher abwegig klingende Lösungsvorschläge offen.

 

mesObot

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...