Jump to content

Kein Netzwerk nach Interneteinwahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich hab folgendes Problem

 

auf einem PC (PC1) welcher Windows 2000 hat, sind 2 Netzwerkkarten drinnen, eine hat die 192.168.5.100 die andere ist die zum DSL Modem. Am PC2 ist eine Netzwerkkarte mit 192.168.5.1 vergeben.

 

Wenn ich nun einen Ping von PC1 auf PC2 mache, funktioniert dieser solange, solange sich PC1 ins Internet eingewählt hat.. dann ist der ping zu 5.1 nicht mehr möglich!

 

Kann mir da jemand helfen?

Hab kein Standartgateway drinnen.. ich wollte eigentlich, sobald ich dann mal das problme mit dem Netz gelöst hab, den Jana - Server einsetzen.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen (ich denke der Fehler kommt vom Standartgateway, welches ich ganz unten bei route print steht) der versucht anscheinend meinen Ping über die DSL karte zu schicken..

 

Danke euch allen

 

Gruß

 

Mark,us

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...