StandBy1 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo da ich demnächst vorhabe den ccna zu machen habe ich mir einen 2516 besorgt und nun habe ich 2 Probs 1. ist der Überhaupt zum Üben zu Gebrauchen ich weiß die Frage hätte ich Besser voher gestellt :D 2. Ich habe das Teil zZ nur mit dem Stromkabel Konsolenkabel habe ich gerade Bestellt und keine ahnung welche IP der zZ hatt nun zur Frage gibt es eine Möglichkeit den auf Werkseinstellungen zu bringen so das die IP bekannt ist oder wie kommt man sonst an die Configuration ???? und Bitte drann Denken ich habe zZ von Cisco weniger als 0 Ahnung aber will das ja in absehbarer Zeit mal Ändern MfG StandBy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Mit dem Konsolenkabel brauchst Du keine IP. Du kannst dann so auf den Router connecten z.B. mit Hyperterminal. Für Zurücksetzen des Routers gibt es bei Cisco Password Recovery Prozeduren, aber warte einfach mal, ob Du via Console so draufkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 oki Danke für die Info das Kabel sollte ja Dienstag kommen dann mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.