Jump to content

DAS IST FAKT: 70-291 und 70-290 Fehlerhaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich habe meine beiden bisher abgelegten prüfungen in deutsch gemacht. ich fand die übersetzungen bisher immer o.k. obwohl die 290 ja nun umgestellt war und somit viele fragen noch neu waren, kam ich sehr gut mit allen klar. ebenfalls die simus waren gut verständlich. gegenüber anders lautender meinungen hier im forum fand ich bisher auch die qualität der ms-press bücher zufriedenstellend.......

 

desweiteren hab auch ich in der täglichen arbeit nichts mit den englischen bs-versionen zu tun. außerdem gibt es ja nun genug leute hier die die deutschen prüfungen erfolgreich hinter sich bringen konnten, kann also nicht unmöglich sein ;-)

 

wünsch dir jedenfalls viel glück

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Danke :-)

 

Na ja, hab jetzt erstmal beide bei VUE in Deutsch gebucht.

 

Werd mich wohl erstmal auf die 290er konzentrieren und die 291 als Übung ansehen, dank 2nd Shot geht das ja :)

 

Wie bereitest du dich eigentlich auf die 291er vor? Für die 290er hab ich mir das Föckeler gekauft, aber für 291er gibts ja wohl nur Addison Wesley und MS-Press?

Link zu diesem Kommentar

also ich bereite mich immer mit einem original seminar von microsoft vor. die dort erhaltene unterlage arbeite ich nach dem sminar komplett durch und sehe dies als grundlage an. da in den prüfungen immer mehr dran kommt als bei den seminaren behandelt wird, muß es dann natürlich weitergehen. ich hab mit das ms-press für die 291er geholt und werde das dann noch ganz durcharbeiten. wenn ich mir im ein oder anderen bereich nicht sicher bin hole ich mir noch zusätzliche literatur und versuche dort sicherer zu werden. das wichtigste bei der ganzen aktion ist mir das nachvollziehen am rechner. ich habe mir zu hause noch ein netzwek mit virtual pc aufgebaut. nach meiner erfahrung mit der 290er prüfung hab ich dadurch sicherlich wenig probleme mit den simus in den tests. für mich hat sich diese art zu lernen bewährt, daran werde ich auch festhalten. wie in einem anderen artikel beschrieben hab ich bei der letzten prüfung ja mal den test gemacht und einen brain**** zum vergleich mit den wirklichen prüfungsfragen herangezogen. laß dir gesagt sein das es keinen sinn macht. hätte ich die ganze materie nicht verstanden, wäre ich auf jeden fall durchgefallen. auch wenn mir die fragen teilweise sehr komliziert/umständlich vorkamen, so konnte ich doch durch logisches denken und ausschlußverfahren die meisten aufgaben lösen. ich jedenfalls werde in zukunft einen bogen um diese art der vorbereitung (dumps) machen und den weg den ich eingeschlagen habe weitergehen.....für mich ist es der richtige!

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Aha, na ja ich hab ja auch noch das MS Seminar vor mir für beide, da krieg ich ja wieder die MOC Bücher, aber ich fand diese beim 270er nicht so prall, weis nicht :-/

Deswegen will ich mir für die 290er und 91 halt noch extra Literatur kaufen, für die 90er hab ich mit das Föckeler schon mal bestellt, wird denke ich mit dem MOC langen, da die ja nicht soo schwer sein soll.

Bei der 91 bin ich mir nicht sicher, was ich da machen soll, die MS und AW-Bücher kosten ja wieder ne Menge Kohle :-/

 

Na ja danke dir schonmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...