Jump to content

Performance Counter Library wiederherstellen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ....

 

Bin echt am verzweifeln .....

 

Bei einem versuch VERITAS BACKUP 10 zu Installieren hat sich der Installationsprozess aufgehängt. Mittels Taskmanager abgeschossen und dann nochmals versucht zu Installieren.

 

GEHT NIX MEHR ! (immer hängt das teil irgendwo bei 34%)

 

Ursache nach langer suche im WEB: Die Performance Counter Library Values müssen zurückgesetzt werden, diverse REG Schlüssel gelöscht werden und dann (LAUT VERITAS) gehts dann ....

 

FEHLANZEIGE !

 

Nach der Anleitung von VERITAS SUPPORT BULLETIN die betroffenen REG-Schlüssel gelöscht und nach deren Anleitung die WERTE in den benötigten Schlüsseln gesetzt.

 

DAS PROBLEM:

 

Beim LADEN der Performance Counter Services kommt nun folgende fehlermeldung in der CMD-Konsole:

 

C:\WINDOWS\system32>lodctr dnsperf.ini

 

Der Treiberschlüssel SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DNS\Performance kann nich

t geöffnet werden.

Statuswert: 2

C:\WINDOWS\system32>

 

Ereigniseintrag:

 

 

Quelle: LoadPerf

Kategorie: Keine

Ereigniskennung 3009

 

Beschreibung:

 

Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst DNS (DNS) konnten nicht installiert werden. Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich.

 

 

Quelle: LoadPerf

Kategorie: Keine

Ereigniskennung 3003

 

Beschreibung:

 

Der Schlüssel SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DNS\Performance konnte nicht geöffnet werden, um Indikatorenzeichenfolgen zu installieren. Der zurückgegebene Win32-Status ist das erste DWORD im Datenbereich.

 

 

SO !! nun geht garnichtsmehr .....

 

 

Ich vermute dass ich diverse REG Schlüssel ZU VIEL gelöscht habe und nun die werte nicht mehr gesetzt werden können.

 

Weiss jemand wie weiter ?

Was müsste neu Installiert werden ?

 

Bin echt Ratlos und Neuinstallieren & Konfigurieren will ich vermeiden ...

 

Besten Dank für jeden Rat ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...