Jump to content

mirorring mit highpoint hpt370 controller

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo :)

ich hab ein vorhandenes system in dem eine spiegelung eingerichtet ist (2 20gb platten).

nun ist eine davon abgeraucht und ich hab sie gegen eine 80gb platte getauscht.

kann ich nun im raid-controller eine spiegelung erneut einrichten ohne das die daten verloren gehen ??? ist das möglich ?

grüsse aus mallorca

Geschrieben

hallo

also ich hab sowas schon mal gemacht aber es waren SCA Platten mit einem Mylex RAID Controller.

Da wurde das RAID1 wieder hergestellt !

Ursprünglich 2 9GB Platten danach 1 Platte den Geist aufgegeben !

Die def. Platte gegen eine 36GB SCA ausgetauscht RAID wurde erfolgreich rebuilded aber nur is eh klar mit 9GB !

mfg

rossi

Geschrieben

hehe ... ich bin jeden tag hier ;)

aber momentan ist das wetter nicht all zu heiß ... gott sei dank ... 9 stunden im büro an servern und workstations rummachen bei 30 grad draußen können frustrierend sein ... 8)

grüsse aus mallorca

Geschrieben

wir müssen schon referenzen sehen können und unser pflichtenheft ist nicht grad klein LOL

außerdem ist es egal WO man coded ... glaub nicht daß wir jemanden hierher holen damit er coded ... das wär geldverschwendung !

grüsse aus mallorca

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!