Jump to content

Office Web Components


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI leute

 

denke doch, dass ihr mir am schnellsten weiter helfen könnt.

 

mein problem ist das sie in der firma mit web componets arbeiten wollen?

und das sieht so aus.

sie haben eine datenbank auf sql basis erstellt damit man reports und makros von bereichen wie kosten und datum usw. nachsehen und bearbeiten kann im intranet.dies ist soweit auch o.k. nur kann ich auf den clients die web componets installieren aber die pivot abfrage funktioniert nicht und es wird nicht dargestellt (bild mit kreuz)

 

wenn dies dann mal angezeigt wird hat er keine verbindung zu den daten.

 

nun komme ich zu dem was ich gemacht habe.

 

systeme sind verschieden und spielt anscheinend auch keine rolle weil es von NT4 mit Office 2000 bis XP und office2003 funktioniert auch mit allen SP's und SR.(nur sehr selten!!) bei anderen mit den gleichen systemen oder voraussetzung geht es nicht! ich kann die ODBC treiber installieren, habe auch SQL Server Analysis (client) installiert, office neu installiert, web componets usw. bekomme diese einfach nicht zum laufen (Anzeigen).

 

wie kann das sein das es unter den verschiedensten system funktionieren kann und bei anderen nicht mit den selben voraussetzung?? nun habt ihr ideen¨

 

danke für das lange lesen

gruss bergesel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...